Endlich sanfte Füße

In der kalten Jahreszeit haben viele mit trockenen Füßen zu kämpfen. Kein Wunder, sind die Füße doch den ganzen Tag in dicken Socken und Schuhen eingepackt. Außerdem: widmet man den Füßen im Herbst und Winter ohnehin nicht viel Aufmerksamkeit, da diese nicht hübsch aussehen müssen, wie es im Sommer der Fall ist. *g* Da Wohlbefinden bei den Füßen anfängt, lohnt sich auch eine intensive Fußpflege im Winter. Denn wer sich im ganzen Körper wohl fühlt, strahlt dies aus. Ein einfacher aber effektiver Tipp für sanfte Füße ist folgender:

Sanfte Füße Tipp:
Nach einem Fußbad und Fuß Peeling, die Füße dick mit einer reichhaltigen Salbe eincremen. Idealerweise mit einer Creme die UREA (10%) als Bestandteil beinhaltet. Wieso UREA? Weil dieser Inhaltstoff eine hohe Wasserbindungsfähigkeit hat, so dass die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Füße nach der Eincremeaktion in Baumwollsocken stecken und über Nacht anlassen! Ergebnis am Morgen: die Füße fühlen sich sanft und gepflegt an!

Hilfreiches für die Fußpflege:

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>