Duschradio mit CD, für Spaß beim Duschen und Baden

Besonders morgens, vor allem wenn man wie ich zu der Spezies Morgenmuffel angehört, kann ein Duschradio durchaus zu guter Laune beitragen. Ich weiß nicht wie es bei Ihnen ist, aber ich stelle immer wieder fest, dass ich während des Duschens mit Musik total munter werde, was sich in guter Laune bei mir wieder spiegelt. So kann ich es mir nicht mehr vorstellen morgens im Bad ganz ohne die Stimmen aus dem Radio auszukommen. Mein Prachtexemplar, welches mir jeden morgen zu guter Laune verhilft heißt Sony ICF-CD73 und ist ein richtiger Allrounder unter den Duschradios, wieso? Weil es auch CDs abspielen kann. So kann ich nach einem stressigen Tag, dieses Duschradio dann weiter nutzen indem ich mich entspannt in der Badewanne sanften Musikklängen meiner Entspannungsmusik hingebe. Denn während eines heißen Vollbads doch viel Wasserdampf entsteht welcher einen normalen CD-Player schädigen kann. Und auf eine Musik während eines Schaumbades wollte ich und will ich nicht verzichten, schließlich trägt die Musik bei mir unter anderem auch zur Entspannung bei.
Mit meinem Duschradio mit CD Funktion und Saugnapf von Sony habe ich ein Gerät gefunden welches sich für mich in der Anschaffung gelohnt hat.
Hier einige Features die besonders positiv herausragen:

  • Name: Sony ICF-CD73 Duschradio weiß
  • Duschradio/CD (CD-R/CD-RW kompatibel)
  • Schickens trendiges Design, sehr dekorativ im Badezimmer
  • Wasser abweisend und mit einem praktischen Griff zum Aufhängen und einem Saugnapf
  • Kann sowohl über Strom als auch über Batterie betrieben werden
  • Einfach in der Bedienung
  • Radio: Sendersuchlauf und Speicher für 15 Sender

So dies sind die wichtigsten positiven Eigenschaften des Duschradios von Sony welche mich einfach überzeugten. Zwar gibt es viele günstigere Modelle an Duschradios, doch die meisten verfügen einfach nicht über all die Eigenschaften zusammen. So fehlt es bei dem einem Duschradio Modell an einer CD Funktion, bei dem anderen der Saugnapf oder Griff, bei einigen Badradios kann man die Radiosender nicht speichern und und und! Bei diesem Duschradio sind all meine Anforderungen bestens erfüllt worden und ich nutze diesen auch sehr gerne in der Küche, so dass mein Duschradio unter ständigem Dauereinsatz ist, was die Anschaffung noch lohenswerter machte.

Überlegen Sie sich also vorher, welche Eigenschaften Ihr Duschradio erfüllen muss!

Be Sociable, Share!

3 Gedanken zu „Duschradio mit CD, für Spaß beim Duschen und Baden

  1. designer wecker

    “So kann ich nach einem stressigen Tag, dieses Duschradio dann weiter nutzen indem ich mich entspannt in der Badewanne sanften Musikklängen meiner Entspannungsmusik hingebe” – du hast hier nen kleinen fehler :)

    Antworten
  2. Hannes

    Ich habe mir vor kurzem auch ein Badradio zugelegt. Nach langem hin- und herüberlegen, habe ich mich dann doch für eine etwas bessere Variante mit MP3, CD und Uhranzeige entschieden – jetzt gefällt´s mir morgens im Bad auch besser und ich hab die Zeit im Blick ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>